Machen Sie mit

Wer nicht Prinzipien, sondern die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in den Mittelpunkt seiner Entscheidungen stellen will, ist mit seinem politischen Engagement bei den Freien Wählern gut aufgehoben. Wenn Sie sich für eine positive Entwicklung Ihrer Gemeinde oder des Landkreises einsetzen wollen und dazu den Austausch mit anderen politisch interessierten Bürgerinnen und Bürgern suchen, werden Sie Mitglied in unserem Kreisverband der Freien Wähler! Ihre Beitrittserklärung ist kein Aufnahmeantrag in eine Partei:

Sie ist Ihre persönliche Unabhängigkeitserklärung!

Wenn Sie Mitglied des Verbandes der Freien Wähler im Landkreis Bautzen werden möchten, dann füllen Sie nebenstehende Beitrittserklärung aus und senden Sie diese an den Verbandsvorstand.

Wollen Sie unseren Kreisverband finanziell unterstützen? Wir sind ein gemeinnütziger Verein und dürfen Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Sie können gern folgende Bankverbindung nutzen:

Kreisverband der FREIEN WÄHLER Bautzen e. V.
    Volksbank Dresden-Bautzen eG
    BIC: GENODEF1DRS

Kennzeichnen Sie bitte, ob es sich um eine Spende oder einen Mitgliedbeitrag handelt und vergessen Sie Ihren Namen bzw. Anschrift bitte nicht.

Dokumente zum Download
    • svg Verbandssatzung