Thematische Mitgliederversammlung mit Steffen Große und Antje Hermenau

Allgemein / 23. Februar 2019

Am 26. Mai 2019 wählen wir Stadt- und Gemeinderäte, den Kreistag und unsere Europaabgeordneten und am 1. September 2019 einen neuen Landtag.
    Für den Kreisverband der FW Bautzen e. V. war dies Anlass genug, sich mit dem Thema näher zu beschäftigen, Netzwerke wieder zu aktivieren, Kräfte zu bündeln und trotz der merklichen Politikverdrossenheit die Menschen aufzurütteln und zum Mittun zu animieren. Schimpfen ist leicht – mitgestalten und verändern weitaus beschwerlicher!

Um einen Einblick in die Arbeit des Kreisverbandes Bautzen und dessen Ziele zu geben, luden der Kreisverband der FREIEN WÄHLER Bautzen e. V. und die Fraktion der FW im Kreistag Bautzen alle Interessierten zu einer thematischen Mitgliederversammlung am 05.02.2019 in das Residenz-Hotel nach Bautzen ein. Als Gäste waren der Vorsitzende der Landesvereinigung der Freien Wähler Sachsen, Steffen Große sowie die Geschäftsführerin Antje Hermenau anwesend, die über die Themen und Ziele der Landesvereinigung sprachen und ihre Unterstützung bei den Kommunalwahlen anboten.